Willkommen bei Mamas unlimited - der Mitmach-Selfcare-Plattform für Mütter

Schön, dass du da bist.

Hier erwarten dich viele Ideen für müde Mamas mit großen Träumen - für Mamas, wie dich! Dies ist ein Ort, in dem es nur um dein Wohlbefinden geht. Du findest hier unzählige Ideen, um gut für dich zu sorgen und dir das Leben leichter und schöner zu machen. Das bleibt in dem ganzen Rumgehetze nämlich meist auf der Strecke. Ja, das Leben als Mama kann anstrengend sein. Trotzdem oder gerade deshalb dürfen deine Bedürfnisse, deine Wünsche und Träume aber nicht auf der Strecke bleiben. Es ist dein Leben und du hast es verdient, glücklich durch die Welt zu gehen. Lass uns gemeinsam Müdigkeit, Ungeduld, Ärger und Lustlosigkeit aus deinem Leben schmeißen. Her mit der Freude! Her mit der Kraft! Hier gibt es frische Energie für dich und dein Leben! Spring rein und lass dich inspirieren. 


Ich erfinde das Rad nicht neu. Da draußen gibt es bereits wertvolles Wissen, wie sich Mütter gut um sich kümmern können. Doch viele Mamas wissen gar nicht, wo sie anfangen sollen oder haben schlichtweg nicht die Zeit und Ruhe, alle Bücher, Blogs, Gruppen, Podcasts und Artikel zu durchforsten. Und hier kommt Mamas unlimited ins Spiel. Ich möchte dieses Wissen sammeln und es dir hier kompakt und übersichtlich zur Verfügung stellen. So kannst du  gezielt nach Lösungen suchen, die du jetzt brauchst. Jeder tickt anders, also nimm, was dir gefällt, lass weg, was nicht passt - und bau dir so dein ganz persönliches Carepaket. Du leistest jeden Tag Unglaubliches - als hol dir deine Extraportion Energie. Los gehts! 


Mamas unlimited ist ein lebendiger Ort. Die Tipps und Ideen wachsen stetig - durch dich und all die anderen wunderbaren Frauen, die ihr Wissen und Ihre Erfahrungen gern mit anderen Mamas teilen möchten. Kommentiere fleißig in der Facebook-Gruppe oder schick mir deine Ideen über das Kontaktformular unter den jeweiligen Themen. Ich freu mich auch über Hinweise, was gut funktioniert hat und was nicht - all das wird hier einfließen. So schaffen wir gemeinsam einen Ort, der stetig wächst und Mamas mit Crossover-Wissen von Müttern, Pädagogen, Mama-Coaches, Autoren, Psychologen, Wissenschaftlern und anderen schlauen Menschen unterstützt. Schau dich gern mal um, wo du den ein oder anderen Tipp für andere Mamas hast. Jetzt den großen Ideenpool entdecken!



So kannst du mitmachen

Lass dich inspirieren

Klick dich durch die einzelnen Bereiche und hol dir genau das, was du jetzt brauchst.  

Bring dich ein

Das kannst deine Tipps in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe posten oder mir über das Kontaktformular schicken.

Sharing is caring ;-)

Je mehr Mamas dabei sind, umso besser. Lade andere Mamas gern ein, mitzumachen.