Folgende Angebote warten auf dich:

Ich will erstmal nur kucken.

Dann schau dich sehr gern um und lass dich inspirieren. Im Übrigen gibt es auch eine Facebook-Community, in der wir uns täglich zum schönen Mamaleben austauschen. Hüpf gern mit dazu.

Ich brauche mehr Zeit.

Bei so vielen Mamas hat der Tag nicht genug Stunden, um das zu schaffen, was auf de Zettel steht – geschweige denn, um sich selbst was Gutes zu tun. Kennst du? Dann ist der Workshop Time to Shine ideal für dich. 

Ich will das ganze Paket.

Wenn du wieder durch dein Mamaleben tanzen willst, anstatt die Tage nur irgendwie zu überstehen, begleite ich dir sehr gern dabei in meinem Programm Made for More. Seite an Seite.


Hast du Fragen oder Gesprächsbedarf?

Dann schreib mir gern über dieses Kontaktformular oder direkt per E-Mail an linda@mamas-unlimited.de. Ich freu mich auf Post von dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.