So kannst du aktuell mit mir arbeiten


Meld dich gern kostenfrei im Newsletter an, um als Erste zu erfahren, wenn es Neuigkeiten gibt. Dort teile ich auch mit dir, wenn ich die nächste Challenge oder Workshop-Woche starte. 


Wichtig! Bei mir gibts Deep Dive statt oberflächliches Blabla

Okay, lass uns ehrlich sein: Wenn du hier ein paar schnelle Selfcare-Tipps wie "Gönn dir einfach mal ne Badewanne und schon sieht die Welt wieder anders aus." suchst, bist du hier eher falsch. Denn ich habe festgestellt: Damit kleben wir nur ein Pflaster auf deine Situation - und das hilft dir nicht nachhaltig, was du vielleicht auch schon festgestellt hast. Warum ist das so?

Denn in dir läuft gerade noch ein Programm - gut versteckt, doch hochwirksam. Ein Programm, was dir einzureden versucht:  Alles andere ist wichtiger als ich und meine Bedürfnisse. Und genau das spiegelt dir nun dein Leben, wo kein Platz für dich zu sein scheint - egal wie sehr du dich auch anstrengst. Deshalb setzt meine Arbeit nicht bei irgendwelchen Quickfix-Tipps an, sondern bei dir und deiner inneren Welt.

 

Das sind die wichtigsten Säulen bei meiner Arbeit mit dir: 

  • Mindset, denn bei deinen Gedanken beginnt alles in deinem Leben  
  • Gefühls-Management, denn das ständige Wegdrücken schädigt dir enorm und es braucht einen heilsamen Umgang damit.
  • Anpassung deines Verhaltens und Handelns, denn ohne bleibt es bei einem Lippenbekenntnis und es ändert sich nichts.
  • Schattenarbeit, um unbewusste Hindernisse aus dem Weg zu räumen und alte Wunden endlich heilen zu lassen
  • Visionsentwicklung, denn du brauchst eine eigene Idee vom Leben und ein Warum im Leben, dem du folgen kannst 
  • Spiritualität, denn sie ist essentiell, um inneren Frieden zu finden und auch, um die Spielregeln des Lebens zu verstehen
  • Energie-Management, denn du kannst dir nur das in dein Leben holen, wo du auch selbst schwingst.   

Und das verändert dein Leben wirklich und nachhaltig, ohne dass du jeden Tag aufs Neue um deinen Platz im Leben kämpfen musst. Plötzlich ordnen sich die Dinge neu und es entsteht ein ganz neuer Raum für dich, den du nun mit den Dingen füllen darfst, die dich glücklich machen. Da hat dann auch die Badewanne ihren wohlverdienten Platz. Plötzlich kannst du dein vielmehr dein Ding machen anstatt immer nur zu funktionieren – und gleichzeitig eine tolle Mama für dein Kind sein. 

 

Wenn du also Bock drauf hast, tiefer zu schauen und WIRKLICH etwas zu verändern, dann let´s go! Leben ist so viel mehr als nur Schreibtisch, Brotbüchsen und Wäscheberge.


Hast du Fragen oder Gesprächsbedarf?

Dann schreib mir gern.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.