Entdecke in 90 Minuten deinen persönlichen Weg in ein neues Mama-Leben mit Platz für dich und deine Bedürfnisse.

Als Mama stehst du oft vor einem riesigen Berg an Erwartungen. Kind, Arbeitgeber, Haushalt, Partner, Ämter... Alle wollen irgendwas von dir und das möglichst schnell. Es ist eine Challenge, nicht selbst darin verloren zu gehen und noch genug Platz für dich, deine Bedürfnisse und die Dinge zu haben, die dich glücklich machen. Deshalb habe ich den Free yourself-Call für dich entwickelt, wo wir genau dafür die Initiativ-Zündung geben.

 

Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann solltest du unbedingt weiterlesen: 

  • Du schmeißt den Laden schon irgendwie, doch fragst dich immer öfter frustriert: Wo bin denn ich? Und das soll jetzt mein Leben sein?
  • Du bist erschöpft, weil du den ganzen Tag Dinge für Andere tust – und kaum was für dich. 
  • Du hast keinen Schimmer,  wie du deine ganzen Verpflichtungen UND deine  Bedürfnisse unter einen Hut bekommen sollst.
  • Du willst dein Kind nicht vernachlässigen, merkst aber auch, dass dir immer mehr die Luft zum Atmen fehlt.
  • Du machst und tust und hast dennoch das Gefühl, es ist nie genug.
  • Es fällt dir schwer, Nein zu sagen, obwohl es dir eigentlich zu viel ist. 
  • Du traust dich nicht, Konflikte anzusprechen, weil du nicht anecken willst. 

Du Liebe, das hab ich mir dir vor.

Was dir schonmal nicht hilft, sind ein paar Tipps & Tricks, um dir ein bisschen mehr Luft zum Atmen zu verschaffen. Das klappt in der Regel nicht, zumindest nicht nachhaltig, was du wahrscheinlich auch schon festgestellt hast. Und das hat einen einfachen Grund. All diese Tipps & Tricks übersehen die wichtigste Sache überhaupt: Dich! 

 

Denn in dir läuft gerade noch ein Programm – gut versteckt, doch hochwirksam. Ein Programm, dass nicht damit einverstanden ist, dass du dich mehr um dich kümmerst, anstatt die ganze Zeit zu funktionieren. Das hört sich erstmal verrückt an, ich weiß, doch genau deshalb lebst du gerade dieses Leben, in dem kein Platz für dich und deine Bedürfnisse zu sein scheint. Leben ist lediglich ein Spiegel deiner inneren Programme.

 

Hey, und das kannst du ändern und einen neuen Weg einschlagen –  in ein Leben, in dem endlich Platz für dich und diene Bedürfnisse ist. Genau das machen wir zu deinem ganz persönlichen Free yourself-Call.

 

Bei unserer gemeinsamen Session setzen wir also nicht bei irgendwelchen oberflächlichen Tipps & Tricks an, sondern viel tiefer bei deiner inneren Welt und deinen Programmen. Dort passiert die wahre Magie. 


So sieht das dann konkret aus.

  • Im ersten Teil tauchen wir tief in deine innere Welt und gehen in Kontakt mit deinem inneren Kind – dort liegt der Ursprung für dein Programm, was dich bis heute daran hindert, dich mehr um dich zu kümmern, anstatt die ganze Zeit zu funktionieren.
  • Im zweiten Teil beginnen wir nun damit, dieses Programm nachhaltig durch gezielte Techniken auf der Gefühls- und Gedanken-Ebene zu transformieren.
  • Im dritten Teil entwickeln wir gemeinsam ganz konkrete Action-Steps, die dich künftig in deinem Alltag unterstützen, deinen neuen Weg weiter zu gehen. 

Diese 90-Minuten-Session verändert dein Leben.

– und zwar nachhaltig, ohne dass du jeden Tag aufs Neue um deinen Platz im Leben kämpfen musst. Dieser Raum entsteht nun ganz natürlich aus dir heraus und du darfst ihn dann mit Dingen füllen, die dich glücklich machen.

 

Das wirst du für dich mitnehmen: 

  • Du verstehst tief in dir drin, welches versteckte Programm dich bisher daran gehindert hat, dich um dich zu kümmern, anstatt nur zu funktionieren. Du verstehst, warum alles andere immer wichtiger war als du. Warum du einfach nicht Nein sagen konntest. Und warum es gefühlt nie genug war.
  • Mit dem tiefen Verstehen kannst du dieses Programm auflösen und dich von diesem ganzen Druck befreien.
  • Du kannst das, was wir gemeinsam im Call anschieben, weiter in deinem Alltag umsetzen: Du bekommst einen klaren Fahrplan sowie superwirksame Tools, die ich dir mit an die Hand gebe.
  • Du hängst nicht länger in irgendwelchen Erwartungen fest, sondern kannst viel bewusster entscheiden, was wirklich einen Platz in deinem Leben verdient.
  • Du kannst viel mehr von den Dingen tun, die dich glücklich machen. Dich leicht fühlen. Frei. Erfüllt.
  • Du bist eine tolle, entspannte Mama für dein Kind, die so viel gelassener ist und ihm vorlebt, wie das so geht mit dem schönen Leben. Win-Win für alle Beteiligten.

Das sagen Mamas über ihren Free yourself-Call

Danke für den Startschuss

"Es war ein sehr intensives, interessantes und sehr sympathisches Gespräch. Dein Blick von Außen und dein Wissen haben mir einiges erklärt. Deine Energie ist toll und ansteckend! Danke für den Startschuss, mein Leben viel mehr selbst in die Hand zu nehmen!"

Laura 

 

Geflasht 

"Linda hat mich an die Hand genommen und geführt, mir schonungslos die Augen geöffnet und trotzdem die ganze Zeit mit viel Herz verbal den Arm umgelegt. Ich bin noch geflasht von dem langen und intensiven Austausch und hab mich in keinem Moment für all die Tränen schämen müssen. Vielen Dank für die Wärme und Energie."

Konny 

 

Dankeschön

"Ein riesen Dankeschön. Ich habe genau das bekommen, was ich in dem Moment brauchte."

N.

 

Auf einmal Sinn gemacht

"Das du so vieles genannt, was passte, auf einmal Sinn gemacht hat, auf mich oder meine Umgebung zugetroffen hat..."

L.


Darum ist es mir so ein Herzensanliegen.

Hi! Ich bin Linda und hatte nicht immer das schöne Leben, was ich heute führen darf. Im Gegenteil! Ich weiß sehr genau, wie es sich anfühlt, gefangen im eigenen Leben zu sein. Ohne Raum für sich und die eigenen Bedürfnisse.

 

Mit der Geburt meines Sohnes 2015 brach meine Welt völlig zusammen. Er Schreikind. Ich alleinerziehend, noch dazu mit postnataler Depression und Familie weit weg. Nach 7 Monaten brach ich komplett zusammen und fand mich 4 Monate lang in einer Mutter-Kind-Klinik wieder. An diesem Tiefpunkt begann meine ehrliche und mutige Reise zu mir selbst.

 

Anfangs wollte ich nur überleben und halbwegs klarkommen, doch danach bohrte sich eine neue Frage immer tiefer in mein Herz: Soll es das jetzt gewesen sein? Ich, irgendwo gefangen zwischen Kind, Job und Haushalt? Soll DAS jetzt wirklich mein Leben sein?

 

Da erwachte die Rebellin in mir und sagte: Nicht mit mir! Mag ja sein, dass das so üblich ist als Mama, aber ich akzeptier das nicht. Ich will mehr vom Leben. Freiraum, Freude, Abenteuer, Leichtigkeit...  Und ich werde es mir holen! Und so begann meine neue Mission: Ich wollte herausfinden, wie ich mein Ding machen und trotzdem eine tolle Mama sein kann.

 

Heute lebe ich dieses Leben. Ein Leben, was mich UND meinen Sohn wirklich erfüllt. Ich hab viel Freiraum für mich, den ich mit Dingen füllen kann, die mich glücklich machen: Sport,

Freunde treffen, Radtouren, Reisen - und klar, auch mein Herzensprojekt Mamas unlimited.

 

Und ich kann mit 1000%iger Sicherheit sagen: Das ist kein Zufall. Auch kein Glück. Und das Wichtigste: Das geht auch für dich. Go for it! Weil dein Leben schon so sehr auf dich wartet. 


Hier nochmal die Facts

  • 90 Minuten Intensiv-Coaching mit mir. Nur du und ich. Im Zoom.
  • Dein Invest für diese 90-minütige exklusive 1:1-Session mit mir beträgt 247 Euro.

Da es eine persönliche Session ist, kann ich nur eine begrenzte Anzahl vergeben. Deshalb: Schnapp dir dieses Hammer-Angebot, wenn es dich ruft. Es wird intensiv. Mindblowing. Befreiend. Es wird einfach großartig! Nach deiner Buchung bekommst du direkt den Link zum Buchungskalender, in dem du dir deinen Wunschtermin auswählen kannst. Und dann gehts auch schon los. 




Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gerne.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.