Endlich richtig leben

anstatt nur irgendwie durch die Tage zu schleichen?

Das kann in 4 Monaten deine neue Realität sein - mit meinem Herzens-Programm Made for More. Dort lernst du Schritt für Schritt, wie das geht mit dem glücklichen Leben als Mama – ganz egal, wie dein Alltag gerade noch aussieht. Jeder kann und soll glücklich sein. Besonders wir Mamas. Also raus aus dem Hamsterrad und rein ins Vergnügen mit dir!

Freu dich auf auf so viel mehr...

  •  Freude in deinem Alltag. Du darfst dein Leben wieder in vollen Zügen genießen. 
  •  Ruhe und Gelassenheit, so dass dich so schnell nichts mehr aus der Bahn wirft und du entspannt deinen Alltag meisterst.
  •  Zeit für dich. Zum Schlafen, für Sport, einen Gin Tonic mit ner Freundin, ein Date mit deinem/r Liebsten oder was auch immer dich glücklich macht.
  •  Harmonie mit deinen Kindern und deinem Partner, so dass ihr wieder rumalbern und lachen könnt und es nicht ständig kracht.
  • Freiheit und Abenteuer, anstatt nur Kinder, Job und Haushalt. Da draußen wartet so viel mehr als Wäscheberge und Brotbüchsen…

Kannst du dir nicht vorstellen? Dann schau mal hier.


Made for More ist ideal für dich, wenn...

  • du dich total gefangen fühlst in deinem Alltag aus Kind(ern), Job und Haushalt. Du  mehr funktionierst, als lebst und dich selbst verloren hast.
  • du dir die ganze Zeit den Arsch für Andere aufreißt, doch am Ende keine Zeit und Energie mehr für dich übrig bleibt.
  • du gestresst, müde und einfach nur froh bist, wenn der Tag endlich rum ist.
  • du genervt bist, von deinem Kind, von deinem Partner, immer öfter laut wirst und danach ein total schlechtes Gewissen hast.

Wenn du hier Ja rufst, wird Made for More dein Leben verändern. 


Das erwartet dich im Programm

  • 4 Monate Gruppen-Coaching mit mir
  • Mitgliederbereich mit über 20 Stunden Audio-Inhalten
  • wöchentliche Gruppen-Calls
  • exklusive Einzelcalls mit mir ganz nach Bedarf 
  • exklusive Facebook-Gruppe für Austausch und Unterstützung
  • ständiger Support in der Gruppe bei Fragen
  • SOS-Support im Facebook-Messenger
  • unterstützende Mediationen sowie Empfehlungen zu Musik, Filmen & Büchern
  • Wochenaufgaben, die dich ins Tun bringen
  • Workbook mit Zusammenfassungen und Worksheets

So gehen wir konkret vor

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Entscheidung für ein Coaching eine große Sache ist. Und klar, du willst nicht die Katze im Sack kaufen. Deshalb möchte ich dir in diesem Video ausführlich meinen Ansatz vorstellen, wie ich bei Made bei More mit dir arbeiten werde. 

 


Kribbelts?

Wenn es jetzt in dir kribbelt oder das Herz klopft, dann schreib mir und wir treffen uns mal auf nen Kaffee im Zoom und sprechen einfach mal.


Made for More verändert Leben.


Hi, ich bin Linda

Ich habe Made for More entwickelt, da es mir ein Herzensanliegen ist,  das Wissen und die Erfahrungen mit dir zu teilen, die ich in den letzten 5 Jahren als Mama sammeln durfte. 

 

Denn ich war selbst da. Habe mich komplett aufgeopfert. Selbst vergessen. Hatte keine Zeit für mich. Mein Sohn war 7 Monate alt, als ich dann völlig zusammengebrochen bin und mich dann 4 Monate lang in einer Mutter-Kind-Klinik wiederfand. Dort begann meine ehrliche und mutige Reise zu mir selbst, denn ich wusste: Da muss sich etwas ganz grundlegend ändern, sonst geh ich drauf.

 

Heute lebe ich ein Leben, dass vom allgegenwärtigen Hamsterrad weit entfernt ist, auch als Alleinerziehende mit Familie weit weg. Wenn du magst, zeige ich dir gern, wie du das auch schaffen kannst. Denn: Ein glückliches Leben ist kein Zufall und wirklich jeder kann es haben.

 

Mehr zu meinen Anfangen als Mama erfährst du in diesem Interview: 


Weitere Teilnehmerinnen-Stimmen



Hast du weitere Fragen?

Dann schreib mir gern über dieses Kontaktformular oder direkt per E-Mail an linda@mamas-unlimited.de. Ich freu mich auf Post von dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.