Neuer Workshop: My Turn!

Wie du endlich dein Ding machst - auch wenns für andere unbequem wird.

 Du würdest so gern mehr von dem machen, was du willst - doch dann kommt direkt das schlechte Gewissen um die Ecke und bremst dich aus. "Das kann ich doch nicht machen", "Das ist viel zu egoistisch.", "Ich muss doch auch an die Anderen denken." Und am Ende ist bleibt alles, wie es ist und du sitzt unzufrieden in einem Leben, was sich gar nicht wie deins anfühlt. 

 

Lass uns das ändern! 

Denn du hast ein Leben verdient, was dich glücklich macht. 

 

Freu dich auf ein Leben, in dem du machen kannst, was du wirklich willst und was sich verdammt richtig anfühlt. Ich rede von dem Leben, für das du wirklich hier bist. Es wartet schon auf dich und ich unterstütze dich in diesem Workshop sowas von volle Kanne dabei, es jetzt zu leben.

 

Sei es dir wert und schenk dir den Workshop selbst zu Weihnachten!

  • 2 Tage Deep Dive am 2. und 3. Januar 2023
  • live mit Linda Wawrzinek
  • Start: jeweils 20 Uhr im Zoom
  • inkl. Aufzeichnung (live fetzt aber mehr)

Ich freu mich sehr auf dich!

Deine Linda 

 

Übrigens: Der beste Zeitpunkt zu Buchen ist JETZT.  Der Preis steigt, je näher der Workshop rückt. 


Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gerne.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.